daniel kagemann
ui/ux design. software entwicklung für web und mobile.
vor 7 Tagen

Kleine Änderungen

Ich finde immer mehr Gefallen an dem Svelte Framework. Für kleine Anwendungen, Portfolio und/oder Landingpages ist das
richtig gut. Für größere Projekte würde ich hingegen weiterhin auf ReactJS setzen.

Da nun aber diese Webseite mit Svelte gemacht ist und ich immer tiefer dort hineinblicke, wird
sich dies auch hier auf der Seite zeigen.

Ein kleines Beispiel ist nun der eigene Cursor, wie auch das animierte Logo. Sicherlich bekommt
man dies auch mit javascript alleine hin, aber es ist schon interessant, wie neue Frameworks
Listener und Bindings implementieren und umsetzen.

Also Augen auf; in Zukunft werden möglicherweise immer mehr kleine Features eingebaut.
Oder auch nicht, je nach Lust und Laune. Nicht alles macht auch Sinn.

website
svelte