smallimage
danielkagemann
ui/ux design. software entwicklung für web und mobile.
vor 22 Tagen

Scenario Cards

Eher durch Zufall bin ich auf die Scenario Cards aufmerksam geworden und fand direkt Gefallen daran. Spricht nichts dagegen gewisse Dinge zu hinterfragen.
Die Karten sind schön gemacht und in 3 Pakete aufgeteilt: self, life und world.

Insgesamt ist die Collection sehr schön aufbereitet und beim durchsichten des self Pakets bin ich durchaus auf ein paar interessante Fragen gestoßen.
Generell ist es für mich persönlich jedoch nichts, da es doch sehr oberflächlich ist.
Wenn man empfänglich für Lebensweisheiten und an Änderung durch positives Denken glaubt, dann ist man hier genau richtig.
Ich möchte das gar nicht schlecht reden. Ich bewundere das sogar, wenn jemand immer versucht das positive zu sehen.
Für mich ist das Glas eher halb leer. Also so im Allgemeinen.

Daher bleibt es leider für mich bei einer schönen Idee und Fragen, die durchaus zum Nachdenken anregen. Mehr aber leider auch nicht.
Falls jemand Interesse hat. Nur ein Paket geöffnet. Die anderen beiden sind noch eingeschweißt.

life
scenario
whatif