danielkagemann
ui/ux design. software entwicklung für web und mobile.
WORKLaiba
zur Übersicht zurück

Laiba

Tools
reactnative
php
Plattform
ios
Status
verfügbar im Apple app Store

Laiba ist ein einfaches Tagebuch. Es gibt schon einige Tagebücher, warum also noch eines ? Nicht jedes Tagebuch wird immer allen Ansprüchen gerecht.


Bei Laiba ist es vermutlich auch so. Menschen mit einer Behinderung müssen in manchen Situationen Zeiten dokumentieren, in denen Sie nicht betreut wurden.
Diese Zeiten sind relevant für Pflegeaufwand und der dazugehörigen Berechnung. mit Hilfe von Laiba kannst Du nun diese Zeiten erfassen. Zusätzlich kannst Du wie in jedem anderen Tagebuch auch, für jeden Tag einen Eintrag machen. Mit welchen Personen hast Du Dich getroffen? Mache ein Foto des Tages und füge es dem Eintrag hinzu.
Du kannst Attribute vergeben, um später Einträge schneller wiederfinden zu können.


Natürlich kannst Du die App auch als reines Tagebuch benutzen, wenn Du die Pflegezeiten nicht benötigst.


https://laiba-app.de